Seminare im www.erlebniszentrum-peitz.de www.erlebniszentrum-teichland.de www.spreewald-workshop.de www.mittelalter-workshop.de Mittelalterworkshop Cottbus Brandenburg Seminare verschenken Geschenk Gutschein

               Behandlungen

 

Namaste´- das Licht in mir grüßt das Licht in Dir

Meine Behandlungsmethoden sind sehr unterschiedlich und umfassend.
Je nach Anliegen oder Beschwerden eines Klienten bekomme ich während des Vorgesprächs gechannelte Impulse, nach denen ich dann die weitere Vorgehensweise festlege.
Das kann von einer Reikibehandlung bis hin zur schamanischen Trommelreise oder Aufstellungsarbeit alles beinhalten.
Es kommt sehr oft vor dass sich während der Behandlung Themen zeigen, die im Moment anstehen und angeschaut werden wollen.

Daher ist jede Behandlung ganz individuell und vorher nicht im Detail planbar.

Ich trenne meine Impulse nicht nach Energien oder Methoden, sondern gebe den Menschen das was sich zeigt und angesehen werden will.
Mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen versuche ich gemeinsam mit meinen Klienten die Reise zum "Ich" zu starten.

Dabei kann ich mit folgenden Impulsen unterstützend wirken:

· Erdung
· Stärkung der Wurzeln
· Blockadenlösung
· Auflösen von Ängsten
· Stärkung der eigenen Kraft
· Öffnen des Herzens
· Heilen mit Liebe
· Energiemassage
· Aktivierung des 3. Auges
· Heilen mit weißem Licht, violetter Flamme und Transformation
· Arbeit mit der Aura
· Arbeit mit den Chakren
· Heilen mit Gebeten
· Heilen mit der Kraft der Engel
· Heilen mit Farben
· Erhöhung der eigenen Schwingungsfrequenz
· Meditation
· Holistisch integrative Aufstellung
· Mantrasingen
· Schamanische Trommelreisen und Rituale
· Verschiedene Reiki-Methoden
· Quantenheilung


Genauso individuell wie die Behandlung selber verfahre ich mit einem Energieausgleich. Es wird immer für beide Seiten stimmig sein.
Licht und Liebe Namaste´ Ananda




Besucher seit 25.08.2016

 

www.erlebniszentrum-peitz.de www.mittelalter-workshop.de www.mittelalterworkshop.de www.spreewald-workshop.de www.erlebniszentrum-teichland.de www.mittelalter-erlebniszentrum.de www.mittelaltererlebniszentrum.de

 

 

O.k.

Diese Website verwendet Statistik-Cookies. Weitere Informationen, auch zur Deaktivierung der Cookies gibt es hier > >